Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 892 mal aufgerufen
 Pfotenbuch
Haku Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 214

26.07.2009 11:15
Pfotenbuch Antworten

Hier können sich die Gäste unterhalten. Und auch Kritik über unsere Rudel loswerden.

Aguila Tenera ( Gast )
Beiträge:

30.07.2009 18:11
#2 Antwort auf Bündnisanfrage Antworten

Eine Fähe trat näher. Sie beschnupperte das fremde, neue Revier neugierig und heulte einmal laut auf.
"Danke für eure Bündnisanfrage. Ich bin im Namen meines Rudels gekommen, um es anzunhemen. Auf eine lange und wertvolle Freundschaft."
Die Fähe wich ein paar Schritte zurück, verbeugte sich vor der Alpha, und rannte in den Wald.

Gast
Beiträge:

18.08.2009 18:37
#3 RE: Antwort auf Bündnisanfrage Antworten

Seid gegrüßt Schattenwölfe des Rudels!
Ich Akia, Alpha des Amaroq-Rudels, verkünde im Namen
unserer Gemeinschaft, dass wir euer Angebot mit Freuden
annehmen!
Auf eine lange und gute Freundschaft!
MFG, Akia

i kill you ( Gast )
Beiträge:

14.09.2009 14:15
#4 RE: Antwort auf Bündnisanfrage Antworten

ha haaaa haaaaaaa muhahahahhah was ist das den bitte schön für ein haufen dreck heeheeeeeee das muss man endsorgen
voll das drecks loch hir

LG der der dich die nacht killt

Haku Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 214

14.09.2009 15:51
#5 RE: Antwort auf Bündnisanfrage Antworten

Wenns dir nicht gefällt brauchst du dich hier nicht blicken lassen-.- Ganz schon krank einfach die anderen foren so zu belästigen. aber naja solchen leuten ist halt nicht mehr zu helfen...

Libella ( Gast )
Beiträge:

13.10.2009 14:44
#6 Antwort auf Bündnisanfrage Antworten

Seid gegrüßt, Wölfe.

Entschuldigt meine späte Antwort. Ich dachte ich hätte Euch schon geantwortet. Also hier nochmal offiziell.
Ich nehme das Bündniss mit euch gern an.

Ich wünsche euch eine Gute Jagt.
Liebe Grüße, Libella

Gast
Beiträge:

26.05.2010 11:12
#7 RE: Antwort auf Bündnisanfrage Antworten

Hallo ich bin Bijaru ich habe erfahren von freunden das du auch angeblich ein Hacker sein sollst natürlich glaube ich das nicht aber was hast du gegen diesen Penner gemacht damit er deinen Namen nicht mehr verwendet Jojo eine Freundin von mir wurde auch des Hackens beschuldigt aber hallo wenn wir lust auf ein neues Forum haben machen wir uns selbst eins man sieht es ja bei dir das forum ist echt klasse die farben passen und so hoff du antwortest ich schau öfters mal vorbei

LG Bijaru

verlinkung »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz