Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.118 mal aufgerufen
 Bewerbung
Haku Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 214

26.07.2009 17:54
Abgabe der Bewerbung Antworten

Stellt hier eure Bewerbung rein.

Lukariu Offline

Omega


Beiträge: 207

28.07.2009 12:17
#2 RE: Abgabe der Bewerbung Antworten

Name:Lukariu Wild Soul
Alter:2 Jahre
Rasse:Timber Wolf
Geschlecht:Fähe
Größe:78 cm
Gewicht:50 kg
Fellfarbe:Schwarz
Augenfarbe:Gold Gelb
Sonstiges:Kann Die Augenfarben verändern

Vater:Dark
Mutter:Shadow
Geschwister:Dream Fighter,Moon,Night,Moonlight
Gefährte:--
Welpen:--

Charakter:Lieb,Verspielt,Mit Fühlend,Verständnissvoll,Liebevoll,Achtsam,Mutig,Stark
Stärken:Lukariu ist eine Starke Kämpferin und gibt so schnell nicht auf wie ihr es bald sehen werdet
Schwächen:Ängstlich,Wird manchmal Agressiv

Lebensgeschichte:

Es Heisst das Die Sonne Immer Hell Leuchtet Und Niemals Untergeht...
...Es Heisst Das Es Diesen Ort Garnicht Gibt Das So Genannte Paradies...

Ich war noch klein als dies geschah:
An dem tag wo ich geboren wurde hatten wir es schon nicht leicht.
Wir sind aus unserem revier verbannt worden,meine mutter war tragent mit mir und meinen zwei geschwistern.
Sie hatte es am schwersten sie war schwach und zu langsam der einzige der bei ihr geblieben ist war mein Vater.
Der alpha nahm auf keinen rücksicht aber leiber blieben sie im rudel als in der Natur ohne schutz zu leben.
Ramon unser alpha und tyk sein bester freund waren kalt herzig und niemals freundlich zu meinen eltern und den rest des Rudels.
Als wir nun geboren worden hatte meine mutter keine kraft mehr aber sie schaffte es zu überlben.
Als meine zwei geschwister und ich nun 5 monate alt waren worden wir von menschen angegriffen.
Ramon und Tyk sind abgehauen und haben nix getan sie haben uns verraten.
Meine mutter kämpfte mit herz und seele um uns zu beschützen.
Mein vater griff auch an aber der mensch war zu schnell und tötete ihn.
Dieser Mensch gab ihm einen kopfschuss er war sofort tot.
Ich stand vor ihm und sah wie dass funkeln und dass geräusch von seinem herzen erloschen.
Ich sagte:NEIN Vater wach auf bleib bei mir und komm zurück ich brauch dich doch.
Ich saß weinend vor ihm und sagte:Gott pass auf ihn auf beschütz ihn und sag ihm von mir ich werde ihn rechen.
Als einer der menschen hinter mir stand und sagte na kleiner war dass dein vater und lachte.
In dem moment schoss ich mit meinen 5 monaten dem mensch entgegen und als ich auf ihn zu ging änderten sich meine augenfarben und er erschrak er sagte das gibts doch nicht und riss ihm die kehle aus dem hals.
Ich Lief auf den nächsten zu er war flinker aber ich war schneller und tötete auch ihn.
Ich hörte wie 5 weitere wölfe getötet worden.
Ich weinte und griff weiter an,solange bis sie gingen.
Ich lief zu meiner mutter und weinte weiter ich sagte:Mama warum tun sie sowas?
Sie sagte nur:Lerne ihnen zuvergeben und denke immer daran Die sonne leuchtet immer hell und erlischt nie.
Ich hörte auf ihre worte und hielt mich dran.
Ein jahr verging.
Der rest von unserem rudel meine mutter meine zwei geschwister und ich lebten weit weg von den menschen.
Ich legte mich in eine höhle und schlief als ein schuss fiel.
Ich rannte raus und sah was ich niemals wieder sehen wollte,mein Bruder lag dort TOT.
Auch Alle anderen Wölfe waren tot ausser meine Mutter und Meine Schwester.
Noch ein schuss fiel und traf meine mutter.
Ich rief:NEIN Nicht Auch Noch Meine Mutter Und Mein Bruder.
Alles kam wieder hoch was ich erlebt hatte.
Ich rächte mich und tötete jeden menschen dort.
Als alle menschen tot waren lief ich zu meiner mutter und sagte nein nicht ihr auch noch.
Sie hebte den kopf und sagte:Finde den weg ins paradies,aber lass dir zeit.
Erst jetzt verstand ich was sie meinte.
Die sonne leuchtet immer solange ich lebe und er lischt erst wenn ich tot bin.
Finde denn weg ins Paradies aber lass dir zeit damit sie meinte ich hab mein ganzes leben vor mir.
Ich schaute sie an und sagte:Verlass mich nicht bleib bei mir ich will dich nicht verlieren.
Ich sah das auch ihr leuchten in den augen verlosch.
Ich sagte leise nein.
Meine schwester sagte komm wir müssen weg hier.
Ich ging mit ihr.
5 Monate später trafen wir auf ein rudel.
Es war ein wolfs rudel das jeden auf nahmen.
Wir erzählten was wir erlebt hatten.
ich sah auf einen wolf der auch mich anschaute.
Ich ging zu ihm und stellte mich vor er sagte:Hallo Ich bin Blackblood.
Wir gingen an einen see und erzählten ein bisschen.
Wieder ein monat verging.
Blackblood und ich waren nun ein paar.
Doch eines nachts kamen wieder menschen und wir kämpften wie bessene.
Blackblood wurde auch erschossen und alle anderen auch meine schwester.
Ich rächte mich für alle.
Ich hab alles verloren und wollte niemanden mehr mein herz schenken.
Bis ich mich dazu entschloss nicht alleine zubleiben.


Shira Offline

Alpha Fähe


Beiträge: 93

28.07.2009 13:36
#3 RE: Abgabe der Bewerbung Antworten

Name:Shira
Alter:3 Jahre
Rasse:Timber und Tibetan Wolf gemixt
Geschlecht:Weiblich
Größe:67 cm
Gewicht:27 kg
Fellfarbe:Grau und weiß gemischt mit schwar und ein helles Braun im Sommer wenn die Farben aufleuchten
Augenfarbe:Blutrot
Sonstiges:Je nach gefühlslage ändert sich das rot

Vater:Rico (verstorben)
Mutter:Miekela (verstorben)
Geschwister:Akila und Ekle
Gefährte:/
Welpen:/

Charakter:Shira hat sehr viel Mut und Kraft die man manchmal zu spüren bekommt.Da durch die sie sehr lange alleine war fällt es ihr schwer sich einem Rudel anzupassen.Sie liebt es ab und zu Ausflüge zu machen und sich mit Mensch zu messen.Im Grunde genommen hat sie den Charackter den eigentlich jeder Wolf besitzt

Stärken:Kampfen,ihre vorlaute Klappe,Denken,Handeln,Jagen und die sachen ie Wölfe halt noch können
Schwächen:Jemanden zu verlieren der mir wichtig ist

Lebensgeschichte:In einen der tiefsten Wäldern des Rocky Mountain lebte ein Rudel das so zum fürchten war wie auch der Name "
Dark soul of the past Predators".Mein Vater der stolze Leitwolf fürte uns überall hin und.Es gab auch noch meine Mutter mit ihrer strahlendern Aura.Ich lebte glücklich mit meinen Geschwistern zusammen und dem rest des Rudels was und behandelte als ob wir größer und stärker währen.Doch an einem Tag verdunkelte sich der Himmel und die Sonne wurde schwarz.Vögel und alle anderen Tiere flüchtete aus dem Wald.Mein Vater ging mit drei anderem aus dem Rudel los um zu schauen was los ist doch nur einer kam wiede zurück.Er berichtet das Jäger in massen.Meine Mutter rannte mit uns vor doch es war zu spät die Jäger tötet das Rudel.Meine Mutter versuchte und zu retten doch dann befahl sie uns das wir flüchten sollen.Meine Geschwister und ich rannte so schnell wie unsere Läufe uns tragen konnten doch eine Falle lies es verhindern.Wid fielen rein doch meine Mutter sprang rein holte mich raus doch es war zuspät ein Jäger hatte sie schon angeschossen.Vergeblich winselte ich nach ihr doch einer des Monster hob mich hoch.Ich war so sauer ich packte meinen Mut und Kraft zusammen und biss ihm in die Hand.Der Jäger lies mich fallen.Mein Mutter sah mich mit ihren glänzenden Augen an und sagte einen Satz den ich bis heute nicht vergessen kann."Shira meine Mutie Könige der schwazen Seelen rette dic selbst lauf los und drehe dich nicht um wir werden uns bald wieder sehen ich habe dich lieb meine Göttin der schwarzen Seelen.Mit Tränen in den Augen sah ich in die meiner Mutter.Ich merktet wie das funkeln in ihren Augen langsam erlosch und sie sich nicht bewegte.Ich sah in die Fall zu meinen Geschwister um ihnen irgentwie helfen zu können doch als dann einer der Jäger kam rannte ich ins nächste Gebüsch.Ich sah wie sie meine Geschwister hoch hoben und dann jedes einzelne mit einem Messer die Kehle durchschintten.Auch Sisila meine letzte Schweste mit der ich am besten klar kam wurde dann getötet.Ich werde nie das winseln vergessen.Die Tränen schienen langsam aus zu gehen.Ich begriff die ganze Zeit was meine Mutter immer meinte mit Vertrauen der Menschen gegenüber.Ich begriff auch das man sich gegen sie wehren müsse.Ich bin nur grade aus gegangen erinnerungen und Worte meine Familie kamen mir in den Kopf.Ich war nun schon eine Woche unterwegs ohne auch nur ein wenig zu Essen bis ich dann irgentwann zusammen brach.Ich erinnere mich nur dran wie ich an einem Morgen bei einer Fuchs Famile aufwachte die mich bis zum zweiten Lebensjahr immer träu behandelte bis dann das selbe passierte wie mit meine Familie auch die Füchse denen ich vertraut hatte und die meine Famile waren wurden geötet.Durch den ganzen schmerz der wieder hoch kam verwandelte sich meine Augen rot und meine Zähne zu klauen die sau scharf waren.Das Geühl wieder jemanden zu verlieren den man geliebt hat war groß.Ich versuchte alle zu schützen und tötet mit meine alter allein fünf Jäger alleine doch sie wurden immer mehr so das ich fliehen musste.Ich dachte jetzt ist es aus es hat doch keien Zweck mehr.Ich war so sauer als ich dann auch noch sah wie sie die Felle abgezogen bekam das ich mir schwor alles zu töten was ich sehe.Nun entwickelte ich mich zum Kampf Monster.Ich erlernte alles aus einem Wolfrudel was man als tötungsa Maschiene brauchtaber auch sie wurden dann durch ein Feuer getötet was die Jäger in den Wäldern gelgt hatten.Ich kam wieder mit den Leben davon nun wurde ich noch bissitiger und grausame.Ich töttet und kämpfte aus spaß und dadurch wurde ich immer stärker.Mein Leben bestannt immer nur aus Hass und Brutalität und nun ist meine Zeit gekommen um mich an den Mensch zu währen die mir alles genommen haben was ich geliebt habe,.Durch meinen Charackter den ich entwickelte habe merkt man meine grausam keit und meinen Mut der sich gesammelt hat um das Leben zu leben und nicht den Mut des lebens zu verlierne, nciht aufzugeben wenn es mal scheint das es keinen Zweck mehr hat.

Sasuke Offline

Jungwolf


Beiträge: 150

29.07.2009 11:51
#4 RE: Abgabe der Bewerbung Antworten

Name:Sasuke
Alter:4 Jahre
Rasse:Timberwolf
Geschlecht:männlich
Größe:75cm
Gewicht:29kg
Fellfarbe:schwarz
Augenfarbe:blaugelb
Sonstiges:Wenn er wütend wird blinsen seine augen nur kurz rot auf

Vater:Itachi uchia(tot)
Mutter:Kim Uchiha(tot)
Geschwister:Timber(tot)....lilo(umgebracht worden von mir)
Gefährte:noch nix
Welpen:noch nix

Charakter:agro,selbstbewusst,angeber,böseartig und manchmal nett und beschützer
Stärken:kämpfen,gewinnen,töten,laufen und schwimmen und ausweichen
Schwächen:springen und klettern

Lebensgeschichte:Belibt unter mir weil sie grauenhaft ist!!!

_____________________________________________________________________________________


Mingan Offline

Einzelgänger


Beiträge: 3

29.07.2009 23:14
#5 RE: Abgabe der Bewerbung Antworten

Name:Mingan
Alter:3 Jahre
Rasse:Timberwolf
Geschlecht:Rüde
Größe:78 cm
Gewicht:40 kg
Fellfarbe:Schwarz
Augenfarbe:Gold gelb
Sonstiges:Mingans Augen leuchten in der Nacht Rot

Vater:Wakiza
Mutter:Nituna
Geschwister:Dreamer,Free,Windstoß
Gefährte:Suchend
Welpen:Hab keine

Charakter:Lieb,Mutig,Agressiv,Stark,Manchmal Grausam,kann aber auch Liebevoll,Achtsam,Verständnissvoll und Mitfühlend sein
Stärken:Klettern,Schwimmen,Springen,Beissen,Töten,Kämpfen
Schwächen:Unter gibt sich sehr schnell

Lebensgeschichte:Wird für mich behalten

Alexia Offline

Einzelgänger


Beiträge: 13

15.08.2009 00:36
#6 RE: Abgabe der Bewerbung Antworten

Name:
Alexia

Titel:
Black Diamond

Alter:
4 Jahre

Geschlecht:
weiblich


Herkunft:
the Dreamdancer Island






Aussehen



Fellfarbe und musterung:
Alexia het ein tiefschwarzes Fell mann kann kaum ein weißes Härchen erkennen bis auf den Büschel in der Halspartie der dort stark ins Auge sticht!
Ihr Fell ist eher wuschig und nicht glatt deswegen auch sehr weich und kuschelig!
Ein kleines Kind hätte die Fähe warscheinlich zum kuscheln ins Bett genommen!
Manchmal ist das schwarze Fell nicht so toll z.b. im sommer da schwarz die sonne anzieht und der Fähe dann heiß ist.Alexias Fell wird nicht schnell schmutzig.


Augenfarbe:
Die Augenfarbe ist Ocker das fabelhaft zu ihrem tiefschwarzen wuschigen Fell passt.
Ihre augen funkelnn bei Vollmond wunderschön da könnte sich jeder Rüde in sie verlieben das sagte auch damals Alexias Vater Shadow zu ihr

Körperbau:
Eigentlich ist die Fähe ziemlich schlank doch das fällt unter ihrem dichten Fell nicht auf genau wie bei den Läufen doch die sind auch recht stämmigdie Rute ist normal groß . Alexia ist gut gebaut das hat sie von ihrem Vater der deswegen immer stolz auf sie war.

Gewicht:
50 kg

Länge:
Ohne Schwanz: 1,10m
Mit Schwanz:1,30m





Familie

Vater:Shadow
Mutter:Juwelia
Geschwister:Makira(weiblich)
]Gefährte/in: /
Welpen: /




Charakter:
Ziemlich nette Fähe die sich immer liebevoll um Welpen kümmert sie hätte gern wieder einen Rüden doch sie hat noch nicht den richtigen getroffen...
Sie kann fremden nicht wirklich vertrauen erst wenn sie ihn/sie besser kenengelernt hat.
Sie ist auch recht schüchtern.
Sie versteht sich meistens besser mit Rüden da sie viele Fähen etwas "zickig" findet selbst ist sie nicht zickig oder arogant. Manchmal fühlt sie sich verlassen oder gar ausgeschlossen sie kann es nicht haben wenn sie streit hat!Und schlichtet auch öfters streit bei anderen Wölfen.
Manchmal wünscht sie sich im Erdboden zu verschwinden doch diese Kraft hat sie leider nicht!

Zitat:
Tuhe das was dein Schicksal dir sagt!

Stärken:
1.Schnelligkeit
2.kämpfen
3.verstecken

Schwächen:
1. In stickigen Gegenden bricht sie oft zusammen
2. Sie ist ziemlich misstrausch
3.Sie zweifelt zu viel an sich selbst



Lebensgeschichte:
Alexia atmete tief ein und aus dann fing sie an zu erzählen
"Als ich auf die Welt kam war alles gut ich lebte in einem schönen Rudel...
Doch dann als ich 1 Jahr alt warkamen Jäger und erschossen das ganze Rudel auch das Alphapaar also meine Eltern...
Sie erschossen alle außer mich ich versuchte mich zu verstecken doch sie fanden michund namen mich mit in das Labor dort hielten sie mich in einem Käfig fest In dem ich mich grade mal hineinlegen konnte..."
Die schwarze seufzte einmal und sprach weiter
"Doch dann eines Tages als der "Wärter" niht aufpasste sondern telefonierteschnappte ich mit meiner Pfote den Schlüssel öffnete meinen Käfig in dem ich den schlüsse ins schloss steckte und ihn mit meiner Pfote um drehte und sprang aus dem Käfig rannte einmal über den Steuerungs Computer und darauf hin wahren die anderen Tiere auch frei so kam ich wieder in die wildnis und streifte durch die Gegend Ich war mir nicht sicher ob ich jeh wieder ein normales Leeben haben würde doch eines Tages bekam ich hoffnung ich traf einen schneeweißen Rüden namens Jack, in dessen Rudel ich nun war, wir waren eine Zeit lang ein Paar bis er an einer Krankheit starb ich dachte lange darüber nach ob ich die dreamer , so hieß das Rudel, verlassen sollte... Dann eines schicksalhaften Tages ging ich zu der Alphafähe und verabschiedete mich. Nun trabbte ich durch den Wald es war ein kühler Tag und mir wurde kalt ich suchte eine Höhle und fand auch eine in der ich mich zusammenkauerte und schlief doch dann wurde ich wach da ein drnendes Geräusch mich weckte ich schaute aus der Höhle und entdeckte Menschen mit Kettensägen die einen Baum nach den anderen abfällten...
Ich musste schon wieder fliehen!
Und das tat ich auch ich schlich mich an den Menschen vorbei nd kam auf eine Hauptstraße ich rannte schnell drüber und fast hatte mich ein LKW erwischt doch zum Glück hatte ich von meiner Mutter die Schnelligkeit vererbt! Nun trottete ich in einem gemääßigen Tempo über ein Feld und gelang in diesen Wald wo ich euch dann fand"


Ich hoffe es geht in Ordnung wenn ich nicht die Vorlage nutzte!

Vorlage »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz